Ranking tables
Competition/European Law: Litigation | Germany
Germany
Ranking Überblick für Anwälte und Anwältinnen
Spotlight
- Albrecht Bach Oppenländer Rechtsanwälte19 Jahre geranked
- Rüdiger Lahme Willkie Farr & Gallagher LLP2 Jahre geranked
- Thomas B. Paul Hengeler Mueller7 Jahre geranked
- Thomas Funke Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB6 Jahre geranked
- Ulrich Quack WilmerHale19 Jahre geranked
- Alex PetrasincuHausfeld Rechtsanwälte LLP
- Andreas RosenfeldRedeker Sellner Dahs
- Ann-Christin RichterHausfeld Rechtsanwälte LLP
- Ulrich SchnelleHaver & Mailänder
- Volker SoyezSGP Schneider Geiwitz & Partner
Alle Anwälte und Anwältinnen Profile
Spotlight
- Albrecht BachOppenländer Rechtsanwälte | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight | 19 Jahre geranked
Albrecht Bach genießt am Markt hohes Ansehen für seine Fähigkeit, sowohl Kläger als auch Beklagte in Schadensersatzklagen zu vertreten, die sich aus BKartA- und EK-Kartelluntersuchungen ergeben.
- Rüdiger LahmeWillkie Farr & Gallagher LLP | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight | 2 Jahre geranked
Rüdiger Lahme ist seit Anfang 2025 bei Willkie Farr & Gallagher tätig. Er ist bekannt für die Vertretung von Klägern und Beklagten in hochkarätigen Folgeschadensersatzklagen.
- Thomas B. PaulHengeler Mueller | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight | 7 Jahre geranked
Thomas Paul ist eine Hauptfigur für streitige kartellrechtliche Mandate und verteidigt Mandanten in Folgeschadensersatzklagen.
- Thomas FunkeOsborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight | 6 Jahre geranked
Thomas Funke von Osborne Clarke LLP ist insbesondere für die Vertretung von Klägern in Folgeschadensersatzklagen bekannt. Er verfügt auch über Erfahrung in der Vertretung von Behörden in streitigen kartellrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus berät Thomas Funke Mandanten zu Fragen der kartellrechtlichen Compliance und der Vertikal-Gruppenfreistellungsverordnung.
- Ulrich QuackWilmerHale | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight | 19 Jahre geranked
Ulrich Quack vertritt Mandanten bei Verhaltensuntersuchungen des BKartA und bei Folgeschadensersatzklagen und begleitet sie bei der Erlangung der Fusionsfreigabe.
- Alex PetrasincuHausfeld Rechtsanwälte LLP | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight
- Andreas RosenfeldRedeker Sellner Dahs | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight
- Ann-Christin RichterHausfeld Rechtsanwälte LLP | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight
- Ulrich SchnelleHaver & Mailänder | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight
- Volker SoyezSGP Schneider Geiwitz & Partner | Competition/European Law: Litigation2025 | Spotlight